Elvis war der ursprüngliche Rock’n’Roll Superstar, dessen Musik von seinen Fans auf der ganzen Welt geliebt wurde. Es steht aber auch außer Frage, dass seine musikalische Anziehungskraft durch eine lange Reihe von Filmen, Konzerten und Dokumentarfilmen noch verstärkt wurde. Deshalb haben wir diese fantastische Sammlung von DVDs zusammengestellt, damit Sie diesen legendären Künstler persönlich in Bewegung und aus nächster Nähe erleben können. Den Ausgaben 1-41 liegt jeweils eine dieser legendären DVDs bei.
VIVA LAS VEGAS
Tolle Nächte in Las Vegas
Elvis rockt im heißen Duo mit
Co-Star Ann-Margret.
JAILHOUSE ROCK
Rhythmus hinter Gittern
Große Hits und eine großartige
Story – Elvis in Top-Form!
LOVE ME TENDER
Pulverdampf und heiße Lieder
Elvis‘ grandioses Leinwand-Debüt.
Ein Klassiker.
KID GALAHAD
Harte Fäuste, heiße Liebe
Elvis trainiert Fäuste und Stimm-
bänder in diesem verwegenen
Boxerdrama.
THAT‘S THE WAY IT IS
Eine der größten Rock ’n’ Roll-
Dokumentationen aller Zeiten.